Dienstag, 21. März 2017

Spring Outfit Inspo 2017 | nude & pink

Der Frühling kommt so langsam auch hier an, zwar zusammen mit ein paar regnerischen Tagen ab und an, aber es gab schon die ein oder anderen sehr sonnigen Tage. Da freue ich mich schon total auf die ganzen Outfits für die wärmere Zeit. Endlich wieder Sneaker und weg mit den dicken Jacken! Ich zeige euch deswegen zwei Outfits vom Frühling inspiriert, die ich sehr schön finde und so auch tragen würde.

shop here

Wie ihr seht habe ich viele nude- und Rosatöne mit eingebaut, die liebe ich einfach und habe schon Lust sie in meine Looks einzubauen. Die Schuhe sind für mich beide ein echter Hingucker und (farblich) wie gemacht für die kommenden Jahreszeiten. Dazu jeweils highwaist Jeans zu Croptops, eine Kombi, die immer geht.

Beim ersten Outfit habe ich vorallem nude mit schwarz kombiniert, welches man in der Samtchoker wiederfindet. Passend dazu Goldschmuck und die nyx soft matte Lipcream in Abu Dhabi. Damit aber alles nicht zu schwarz oder eintönig wirkt, habe ich mir überlegt auch eine Denimjacke einzubauen, um den Look wieder aufzufrischen. Die Nike Schuhe passend zum Pullover.


shop here

Das zweite Outfit ist, wie man sieht, ingesamt hell gehalten und es sind viele pinke Töne im Spiel. Eine helle Jeans im destroyed Look sieht, finde ich, immer sehr cool aus. Dazu noch ein figurbetonendes Croptop in rosa. Passende Schuhe von Reebok in pastell gehalten. Um den Look hell zu gestalten entschied ich mich für eine beigefarbene Lederjacke. Dazu eine goldene Casio Uhr und ein wenig Highlighter aufgetragen, da würde ich mir die aus der Sleek Solstice Highlighter Palette sehr gut vorstellen. Für den letzten finishing-touch ein leicht rosaner Lipgloss, wie den nyx butter gloss in crème brulee.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit ein wenig Inspiration geben und die Vorfreude auf den Frühling verbreiten! Mir gefallen die Looks so gut.

Ich freue mich immer wieder über Feedback! x

Sarah

4 Kommentare

  1. Wow, das sind wahnsinnig schöne Looks! Echt toll :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch sehr auf die wärmeren Tage, denn da kann man viel coolere Outfits tragen! :D
    Beide Looks würde ich direkt tragen, denn sie passen einfach perfekt in den Frühling - richtig schön ausgesucht! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits sehen echt toll aus!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich so sehr, dass der Frühling endlich da ist!
    Die Outfits sehen beide super klasse aus, der 1. Look gefällt mir am besten :)

    Alles Liebe, Anne <3
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen