Montag, 2. Januar 2017

Best Of Beauty & Style 2016

Hey ihr Lieben!
Gestern ist schon das neue Jahr begonnen, ich bin schon gespannt was es bringen wird, ich hoffe natürlich auf Gutes. Passend zum Anfang von diesem Jahr, zeige ich euch heute meine Favoriten aus dem Jahr 2016, Style & Beauty Produkte die ich dieses Jahr wirklich sehr gerne benutzt & getragen habe und auch wirklich empfehlen kann. Legen wir los.




Ariana Grande Parfum "Ari"
Definitiv mein liebstes Parfüm des Jahres, ich habe es Weihnachten 2015 bekommen. Ich habe es fast jeden Tag getragen und es ist einfach so ein Duft geworden, bei dem Leute an dich denken, wenn sie es riechen, quasi der Geruch der zu mir "gehört". Nicht zu süß, für meinen Geschmack die perfekte Mischung aus süß und feminim und kein all zu schwerer Duft, der dennoch den ganzen Tag hält.

Casio Uhr, Modell LA670WEGA-9EF
Ich wollte einfach eine eher filigrane, schicke Uhr für jeden Tag, vorallem in der Schule. Die entspricht genau diesen wünschen und goldfarbener Schmuck ist sowieso mein liebster. Perfekt für jeden Tag! Die habe ich seit meinem Geburtstag Ende 2015. 

Essie "Fiji" 
Der Nagellack den ich dieses Jahr am häufigsten getragen habe ist dieser. Eine perfekte Farbe, weiß mit einem rosastich, würde ich sagen. Deckt zwar erst nach 3 Schichten komplett, aber bei so einer tollen Farbe, die zur jeder Jahreszeit toll aussieht, kann man das überleben. Hält auch gut. 

Catrice Glam&Doll Mascara False Lashes 
Meiner Meinung nach total unterschätzt! Die bis jetzt beste nicht-wasserfeste Mascara für meine Wimpern! Gibt auch ohne Wimpernzange tollen Schwung, der hält, macht meine Wimpern schön lang und für meinen Geschmack genug Volumen ohne sehr zu verkleben. 


 Smashbox #shapematters face Palette
Diese Palette war dieses Jahr mein erstes High-End Make-Up Produkt, mit 65€ auch nicht gerade billig, nein. Vorallem aber liebe ich das Konturpuder und den Bronzer in der Palette, welche ihr oben in der Mitte sehen könnt. Für meinen Hautton perfekt, vorallem der linke ist genau richtig aschig für mich. Die Augenbrauenpuder ganz links benutze ich liebend gerne zum "setten" meines Augenbrauenstiftes. 

Urban Decay NAKED Ultimate Basics Palette
Diese Lidschattenpalette habe ich noch nicht ganz so lange, aber ich konnte sie euch nicht nicht-zeigen. Für mich ist es die perfekte Palette für jeden Tag, die Farbauswahl ist für mich sehr gut und die Eyeshadows haben eine sehr gute Qualität. Natürlich nicht günstig, aber wenn man solche Farben wirklich benutzt, Spaß an Make-Up hat und qualitativ hochwertiges sucht, dann kann man auch mal mehr ausgeben. 


Garnier Augen Make-Up Entferner 2in1 
Für mich der bis jetzt beste Augen Make-Up Entferner. Die Mizellenwasser brennen zu sehr bei meinen Augen und da dieser ohne Alkohol ist, vertrage ich den viel besser. Ich finde auch, dass er alles recht gut entfernt. Falls ihr Empfehlungen habt freue ich mich aber trotzdem über diese.

Zoeva Lidschattenpinsel (links nach rechts) Nr. 227, 232, 221
Die besten Lidschattenpinsel die ich besizte, sie funktionieren sehr gut für mich und wenn ich Unterwegs bin sind das welche die ich auf jeden Fall mitnehmen würde. Sie sehen auch noch total schön aus, vorallem da ich sie in der Rosegold Edition gekauft habe.

Manhatten X-treme Last Lipliner Nuance 59G 
Von den Liplinern die ich besitze, der beste aus der Drogerie. Sehr cremig, die Farbe ist auch total schön und für meinen Typen ein toller Nude-Ton. Mit knapp 2€ auch gar nicht teuer, passt zu sehr vielen Looks.

NYX  Micro Brow Pencil 
Ich habe hier schon genaueres zu ihm geschrieben, da könnt ihr gerne vorbeischauen! Einfach ein toller feiner Augenbrauenstift, für jeden gewünschten Look geeignet. Nach dem ich den hatte, sind Augenbrauenstifte von Catrice, welche ich vorher immer genutzt habe, keine gute Option mehr für mich, dieser von nyx ist in dem Fall ein game-changer.

Das waren alle Produkte die ich euch zeigen wollte, welche ich 2016 sehr gemocht und neu entdeckt habe! Vielleicht war für euch etwas dabei. Ich wünsche euch abschliessend ein frohes neues & erfolgreiches Jahr!
Was waren eure größten Entdeckungen des letzten Jahres in diesem Bereich? Ich freue mich sehr über eure Kommentare!

Liebste Grüße, 
Sarah

24 Kommentare

  1. Ich kann dir bei den Urban Decay Lidschatten nur zustimmen, die sind wirklich toll und meine allerliebsten :)

    Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr!
    Nina :)
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die UD Palette steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich habe schon die Naked 1 und bin von der Qualität schon sehr überzeugt.
    Die Manhattan Lipliner mag ich auch sehr gerne, habe mehr als 5 Farben von denen zu Hause!
    Was die Zoeva Pinsel angeht, kann ich dir nur zustimmen, mag sie auch sehr gerne!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Naked 1 hätte ich auch gerne, mir fehlen nur leider ein paar mehr matte Farben, damit ich momentan überzeugt bin sie mir zuzulegen. :)

      Löschen
  3. Wirklich schöne Favoriten, die du letztes Jahr hattest! Die Zoeva Pinsel besitze & liebe ich auch<3

    Ich würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße Cece
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich! Mache ich gerne. :)

      Löschen
  4. Frohes neues Jahr! :)
    Die Zoeva Pinsel gehören auch zu meinen liebsten. Auch der Nyx Pencil liebe ich so sehr. Ich wollte ihn auch erst in meine Favoriten packen, aber habe mich dann doch anders entschieden.
    Eine tolle Zusammenstellung hast du da. :)
    Liebe Grüße,
    Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beauty-Rückblick! Ich persönlich bin ein riesen Fan von der Maskara! Und von dem Nagellack habe ich viel Gutes gehört, habe ihn aber ehrlich gesagt noch nie wirklich ausprobiert..
    Ich hoffe du hattest super schöne Feiertage!

    Ich reise gerade durch Asien.
    Guck doch mal vorbei? :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, was für tolle Favoriten! Die Zoeva Pinsel besitze ich auch, die sind der Hammer :)
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das bin ich, ich hoffe dir ist es auch so ergangen. :)

      Löschen
  7. Echt tolle Favoriten!
    Die Pinsel und der Lipliner gefallen mir persönlich auch richtig gut:)

    Liebe Grüße,
    mnehac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten ! ♥ Den Essie Nagellack und die Maskara mag ich auch sehr gerne und sie passen einfach für jeden Anlass ! Die Lidschattenpaletten sehen auch sehr interessant aus ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    http://www.liveitrosy.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben sogar ziemlich ähnliche Favoriten - Essie Lacke, Urban Decay Lidschatten und die Catrice Glamour Doll stehen auch unangefochten auf meiner Favoritenliste! Das Parfum kannte ich noch gar nicht, werde ich mir aber definitiv mal ansehen :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Favoriten! Die Urban Decay Palette sieht richtig gut aus:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Favoriten!
    Das Ariana Grande Parfüm habe ich auch 2015 zu Weihnachten bekommen und war 2016 auch mein absoluter Liebling.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Produkte! Besonders der Nagellack gefällt mir, da man so schlichte Farben ja eigentlich immer sehr gut tragen kann :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen